Das Projekt:

1. Fahren mit Joystick

Mit der Software ist dies nun möglich.

2. Fahrpult

Ein Fahrpult für Zusi zu bauen.

Vorgaben:

- Bezahlbar.

- Auch ohne grosse Elektronik-Kenntnisse herstellbar

- USB Anschluss

- Softwarekonfigurierung um korrekte Ansteuerung aller Lokomotiven zu ermöglichen

3. Neu: Raildriver (Train Cab Control)

Als ich den Raildriver zum Ersten mal gesehen habe, war mein Ziel sofort: Zusi muss damit gesteuert werden können. Da PI-Engineering ein SDK zur verfügung stellt, liess sich dies nun realisieren. Die benötige Software kann ab sofort heruntergeladen werden.

News:

28.12.2009: Neue Version Joysticksteuerung (1.3.3). Siehe Versionen.

Hinweis: Zusi 2 hat (ab Version 2.4.7.1 vom 24.04.2009) nun die Joysticksteuerung mit eingebaut. Für eine einfache Joysticksteuerung wird mein Programm daher nicht mehr benötigt.

GOWEBCounter by INLINE

(C) 2002-09 H. Thöni

Last Update: 28.12.2009